LED Mesh-Outdoor-Produkte Optionen

LED Mesh ist langlebig, leicht und kann jede beliebige benutzerdefinierte Form zu machen!

Unsere LED Media Mesh Serie Fassadensysteme neu erfinden die großen Media-Erlebnis. LED-Mesh-Vorhänge sind eine beliebte Signage-Lösung für Outdoor-Gebäude-Fassade, Decke LED geworden Nachtclubs, Bühne für Veranstaltungen Konzerte und Bars durch sein geringes Gewicht, leicht zu Features installieren. LED Netz kann in vielen verschiedenen Größen angepasst werden und reibungslos und perfekt passt in architektonische Beleuchtung und Dekoration Anwendungen.

Das anspruchsvolle, skalierbare, semi-transparente LED-System verwandelt sich elegant jedem Untergrund eine brillante Farbpalette für Grafik, Text und video-Animationen in voller Farbe (RGB).

Es gibt hauptsächlich 3 Arten von LED-Netz auf dem LED-Bildschirm-Markt:

Wir können helfen, auf jede der folgenden Optionen, damit Sie finden, dass die beste Lösung für Sie Netz-Projekt führte

Standard LED-Netz hauptsächlich verwendet für die großen outdoor-Bereich wo hoher Auflösung ist nicht zwingend erforderlich. Hier ist das Prinzip wie herkömmliche LED-Bildschirm jedes Panel LED-Netz, um die erforderlichen Maße bilden zusammen. Diese Option wird natürlich berücksichtigen, dass die Vorteile der LED Produkt selbst ineinander greifen: Leichtgewicht / Transparenz/Kosten effiziente/montagefreundlich etc.

Diese Option hat ab Tonhöhe 6mm bis 50 mm mit Helligkeit von 2000 nissen auf 15000 Nissen Stellplatz im Freien.

Gebäude-Fassade LED-Netz

LED Netz flexible serie

[Object Fenster]

Diese Variante der LED-Netz hat die leichte und flexible Fähigkeit, die es ermöglicht, zu biegen und wrap-around gebogen und S Oberflächen zu gestalten.

Der LED Flex Mesh Vorhang Serie ist eine erstaunlich leichte und flexible LED-Vorhang, der sowohl drinnen als auch draußen für feste und Vermietung Anwendungen verwendet werden können. Die LED-Vorhang kann gerollt, in verschiedene Richtungen gebogen oder aufgehängt. Wir liefern das Display in vielen verschiedenen Größen für Ihren Einsatz.

Gebäude-Fassade LED-Netz flexibel

Dadurch bilden unterschiedliche Form und Gestaltung von Bildschirm und Fassade. Dank seiner Vielseitigkeit können Sie innerhalb der gleichen Wand einige Abschnitt von high Definition z. B. Teilung 6 mm und "weitere" niedriger Auflösung z.B. 50 mm Pitch entwerfen

Dieses Produkt hilft Architekten und Designer fantastisch aussehende Fassade Gebäude zu entwerfen.

Gebäude Fassade LED Netz Streifen Vorhang

Eine Mesh eine Barriere ist aus verbundenen Strängen, Glasfaser oder andere flexible/duktile Materialien gefertigt. Ein Netz ist ähnlich wie ein Netz oder ein Netz, dass es viele angehängte oder geflochtene Stränge aufweist. Das Mesh-Prinzip ist dasselbe wie Stricken, wodurch jede beliebige Form, eine hohe Schock- und Witterungsbeständigkeit, Transparenz und natürliche Belüftung durch Löcher und Abstand.

Hier werden wir über zwei Arten von LED Mesh sprechen; Klassische LED Mesh und Metallic LED Mesh Vorhänge.

Klassische LED Mesh sind ein Display für sich selbst; LED-Streifen werden auf Kunststoffstreifen montiert, die nach den gleichen Techniken wie das Stricken zusammengebaut werden, was eine wichtige Flexibilität und die Schaffung jeglicher Form ermöglicht. Metallische Mesh-Vorhänge sind auch mit der gleichen Technik, ausgenommen für das Material, und verfügen über eine dünner Zusammensetzung. Es sind Metallfasern aus rostfreiem Stahl, die zusammen mit dem Strickverfahren montiert werden. Dann können auf der Rückseite des Moduls LED-Streifen montiert werden, die eine homogene Struktur ohne sichtbare Drähte ermöglichen. On / in Gebäuden, LED Mesh Vorhang ist aus Edelstahl gefertigt, die es leicht, widerstandsfähig und billig macht. Sowohl das klassische als auch das Vorhang-Mesh-Modul werden je nach Kundenwunsch gebaut, dann werden die LED-Streifen darauf fixiert, wodurch nur das LED-Licht durch die Tafel gehen kann und die LED-Streifen unsichtbar macht.

[Object Fenster]

LED-Mesh:

Jede Größe und Form

Jede Größe und Form kann mit dem LED Mesh System erstellt werden, um projektspezifische Anforderungen zu erfüllen. Durch das flexible Befestigungssystem lassen sich auch die größten Flächen problemlos in jeder Ecke in jeder Ecke. LED-Netz ist ideal für den Bau von Fassaden, Wände, Messegelände, Säulen, decken...

Langlebigkeit, Energie und Kosteneffizienz mit moderner LED-Technologie

Hohe Helligkeit mit geringen Energiekosten, Langlebigkeit und geringem Wartungsaufwand – das sind die Qualitäten der neuesten LED-Technologie. Die kontinuierliche Anpassung der Helligkeit an die Umgebungsbedingungen unterstreicht auch die Energieeffizienz dieses Systems.

Wetter, Zeit und Schock-Widerstand

Unser IP67-geschütztes System eignet sich sowohl für Innen- als auch für Außenanwendungen. Durch den Einsatz hochwertiger Materialien in Kombination sind sowohl LED Mesh als auch LED Mesh Vorhang ein System mit robuster Verwitterung und Temperaturbeständigkeit. Auch bei extremen Temperaturen von -30 ° C bis 60 ° C sorgt er für einen störungsfreien Betrieb. Für LED-Mesh-Vorhänge bereichert die bewährte Funktionalität von Edelstahl-Mesh für Sonnenschutz sowie die Transparenz der Mesh-Fassade die Anwendung.

Das architektonische Mesh ist leicht, langlebig und transparent, und bietet eine Reihe von Vorteilen für Ihr Gebäude. Die Transparenz des architektonischen Netzes erlaubt es, als ein natürliches Lüftungssystem durch die Löcher des Musters zu wirkenDarüber hinaus ermöglicht die Offenheit der Mesh-Muster, sowohl LED-Mesh-und LED-Mesh-Vorhang, eine Fülle von natürlichem Licht und Luft zu fließen und die Verbesserung der Luftqualität in den Raum.

Klassische LED Mesh sind komplett flexibel und können sich an jede Form und Raum anpassen. Sie sind für große Flächen und lange Sichtweite gemacht und können so breit wie nötig produziert werden. Auch sind sie einfach zu pflegen, da das Clipping-System der gestrickten Struktur die Möglichkeit bietet, es in ein paar Sekunden rückgängig zu machen.

[Object Fenster]

LED-Netz-Produkte

Die LED Mesh Fassade lässt sich problemlos von überall aus steuern

Aus rostfreiem Stahl gefertigt, ist unser gewebter architektonischer LED Mesh Vorhang unglaublich stark, starr und langlebig und bietet zusätzlichen Schutz vor jedem Schock. Das architektonische Netz bietet einen effektiven Sonnenschutz. Die horizontalen Drähte der Mesh-Fassade wirken als Lichtschranke und tragen dazu bei, eine angenehme Temperatur in Ihrem Gebäude zu erhalten.

Programmierung und intuitive Bedienung weltweit

Die Programmierung der klassischen LED Mesh und LED Mesh Vorhang kann mit einem Smartphone, Tablet PC oder anderen Remote-Gerät durchgeführt werden; die Medienfassade kann live über Anywher gesteuerte.

Einfache Wartung und Nachrüstung

LED Mesh Fassade hat ein ein einfaches Montagekonzept. Obwohl unsere speziell entwickelten Clip-Technik-Systeme, die LED-Profile und das Universal-Steckverbinder-System sehr einfach zu installieren sind. Und wenn nötig, können sie schnell und reibungslos vor Ort durch unser Team oder jede Mesh geschulte Person ersetzt werden.

Brillante Qualität

Sowohl die kompletten Video-basierten Medien-Fassadensysteme verfügen über eine unendliche Anzahl von Farben, hohe Helligkeit, Auflösung und Bildwiederholfrequenz Rate für ein unglaubliches und kreative Ergebnis an der Fassade. Für klassische LED Mesh und LED metallische Mesh Vorhänge.

Nacht- und Tagesnutzung

Um eine 24-Stunden-Betrieb überall auf der Welt zu gewährleisten unsere klassischen LED-Mesh und metallischen LED Netz Vorhangfassade stehen mit einer maximalen Helligkeit > 11000 nit (cd / m²). In der Dämmerung oder nachts kann das System kontinuierlich automatisch oder manuell gedimmt werden.

Homogenes Erscheinungsbild

Obwohl LED-Mesh-Vorhänge aus rostfreiem Stahl bestehen, auf denen LED-Streifen befestigt sind, die es zu einer massiven Struktur machen, haben sie den Vorteil, dass sie ein homogenes Aussehen haben. Die LED-Streifen sind an der Rückseite des Drahtgitters befestigt und halten den homogenen Blick der Fassade zu jeder Zeit. Das Metallic LED Mesh Panel ist regelmäßig.. Die unauffällige Verkabelung jedes Profils ist von außen nicht sichtbar und mit der hohen Transparenz des Gitters wird der lichtdurchlässige Blick der Fassade von innen und außen gepflegt. Die Form und Größe des Medienbildschirms muss nicht gleich groß sein wie die Mesh-Fassade. Da die LED-Streifen an der Rückseite des Mesh-Drahtes befestigt sind, werden sie von ihr versteckt, daher wird sie unsichtbar. LED Mesh Vorhang Draht sind ein Design Stück auf ihre eigenen. Deshalb, auch wenn die LED ausgeschaltet ist, wird das Mesh ein Objekt der Dekoration und kein einfacher Bildschirm.

Individueller Service

In jeder Phase Ihres Projektes wird Ihnen unser Ingenieurteam eine umfassende Betreuung geben. Wir führen Sie sicher jeden Schritt vom Weg vom Konzept bis zur Umsetzung. Street Co’ analysiert das Projekt und platziert Daten, entwirft das Modul, erstellt Videoinhalte, installiert das Modul und bietet eine zweijährige Garantie auf jedes Produkt.

LED Mesh outdoor products options

LED Mesh is durable, lightweight, and can make any custom shape!

Our LED Media Mesh facade series systems reinvent the large-scale media experience. LED Mesh Curtains have become a popular signage solution for outdoor building facade, Ceiling LED, nightclubs, Stage for events concerts and bars because of its lightweight, easy to install features. Led Mesh can be customized into many different sizes and smoothly and perfectly fits into architectural lighting and decorating applications.

The sophisticated, scalable, semi-transparent LED system elegantly transforms any surface into a brilliant palette for graphics, text, and video animations in full color (RGB).

There are mainly 3 types of LED mesh on the LED screen market:

We can help on each of the following option to help you find the best solution for you led mesh project

Standard LED mesh mainly used for the big outdoor area where high resolution is not necessarily required. Here the principle is as traditional LED screen put together each panel of LED mesh to form the required dimensions. This option will obviously take into account the advantages of the LED mesh product itself: Lightweight / Transparency/cost efficient/easy to assemble etc

This option has start from Pitch 6mm outdoor to Pitch 50mm with brightness from 2000 nits to 15000 nits.

Building facade LED mesh

LED mesh flexible serie

 

This variant of LED mesh has the lightweight and flexible ability it allows to bend and wrap around curved and S shape surfaces.

The LED Mesh Flex curtain Series is an amazingly light and flexible LED curtain that can be used both indoors and outdoors for both fixed and rental applications. The LED curtain can be rolled, curved in different directions or hung. We can supply the display in many different sizes to suit your application.

Building facade LED mesh flexible

It allows forming different shape and design of screen and façade. Thanks to its versatility you can design within the same wall some section of high definition e.g. Pitch 6mm and other section of low resolution e.g. Pitch 50mm

This product helps architect and designers to design fantastic looking façade buildings.

Building facade LED mesh strip curtain

A Mesh is a barrier made of connected strands, fiber, or other flexible/ductile materials. A Mesh is similar to a web or a net in that it has many attached or woven strands. The Mesh principle is the same as knitting which allows any shape, a high shock and weather resistance, transparency and natural ventilation by its holes and spacing.

Here we’ll be talking about two kinds of LED Mesh; Classical LED mesh and Metallic LED Mesh curtains.

Classical LED Mesh are a display on their own; LED strips are mounted onto plastic strips that are assembled using the same techniques as knitting, which allows an important flexibility and the creation of any shape. Metallic Mesh curtains are also made with the same technic, excepted for the material, and feature a thiner composition. It is metal fibers made of stainless steel that are mounted together with the knitting process. Then, LED strips can be mounted on it, from the back of the module which allow an homogeneous structure without visible wires. On/in buildings, LED Mesh curtain is made out of stainless steel which makes it light, resistant, and cheap. Both classical and curtain Mesh module are first built depending on the customer’s needs, then the LED strips are fixed on it, which allows only the LED light to go trough the panel and makes the LED strips invisible.

 

LED mesh assets :

Flexible Design

Any size and shape can be created with the LED Mesh system to meet project-specific requirements. Due to the flexible mounting system even the largest areas can easily be covered in any corner. LED Mesh is ideal for Building facades, walls, exhibition center, columns, ceilings…

Longevity, Energy and Cost Efficiency using modern LED Technology

High brightness along with low energy costs, longevity and low maintenance – these are the qualities offered by the latest LED technology. The continuous adjustment of brightness to the ambient conditions also emphasizes the energy efficiency of this system.

Weather, time and shock resistance

Our IP67 protected system is ideal for both indoor and outdoor applications. By using high quality materials in combination both LED Mesh and LED Mesh curtain are a system with robust weathering and temperature resistance. Even in extreme temperatures of -30°C to 60°C it ensures trouble-free operation. For LED Mesh curtains, the proven functionality of stainless steel mesh for sun protection as well as the transparency of the mesh façade enriches the application.

Architectural mesh is light, durable and transparent, providing an array of benefits for your building. The transparency of architectural mesh allows it to act as a natural ventilation system through the holes of the pattern. Additionally, the openness of the mesh pattern, both LED Mesh and LED Mesh curtain, allows an abundance of natural light and air to flow and improving air quality in the space.

Classical LED Mesh are completely flexible and can adapt to any shape and space. They are made for large surfaces and long viewing distance and can be produced as wide as needed. Also they are easy to maintain, since the clipping system of the knitted structure offers the possibility to undo it in a few seconds.

 

LED mesh products

The LED Mesh facade can easily be controlled from anywhere

Made from stainless steel, our woven architectural LED Mesh curtain is incredibly strong, rigid and durable, delivering extra protection from any shock. Architectural mesh offers effective sun protection. The horizontal wires of the mesh facade act as a light barrier, helping to maintain a comfortable temperature within your building.

Programming and Intuitive Operation Worldwide

The programming of classical LED Mesh and LED Mesh Curtain can be done using a smartphone, tablet PC or other remote device; the media façade can easily be live controlled from anywhere.

Easy Maintenance and Retrofitting

LED Mesh facade has a simple assembly concept. Though our specially designed clip-technology systems, the LED-profiles and the universal connector system are very easy to install. And, if necessary, they can quickly and smoothly be replaced on location by our team or any Mesh trained person.

Brilliant Quality

Both the full video-based media façade systems feature an infinite number of colors, a high brightness, resolution and refresh rate for an incredible and creative result on the façade. For both Classical LED Mesh and LED metallic Mesh curtains.

Night and Daytime Use

To ensure a 24-hour operation anywhere in the world our Classical LED Mesh and metallic LED Mesh curtain façade are available with a maximum brightness > 11000 nit (cd / m²). At dusk or at night the system can continuously be dimmed, automatically or manually.

Homogeneous Appearance

Even though LED Mesh curtains are composed of stainless steel on which are attached LED strips, that make it a massive structure, they have the advantage of having an homogeneous appearance. The LED strips are attached to the reverse side of the wire mesh maintaining the homogenous look of the façade at all times. The Metallic LED Mesh panel is regular. The inconspicuous cabling of each profile is not visible from the outside and with the high transparency of the mesh, the translucent look of the façade is maintained from both inside and outside. The shape and size of the media screen does not have to be the same size as the mesh façade. Since the LED strips are attached to the reverse side of the Mesh wire, they are hidden by it, therefore it becomes invisible. LED Mesh curtain wire are a design piece on their own. Therefore, even when the LED are off, the Mesh becomes an object of decoration and not a simple screen.

Individual Service

At every phase of your project our engineering team will give you comprehensive support. We will guide you safely every step of the way from concept to implementation. Street Co’ analyses the project and spot data, designs the module, creates video content, install the module and offers a two year guarantee on any product.