Vermietung von hoch aufgelösten LED-Displays

Einleitung zu LED Vermietungen

LED Ankündigungen

Hier bei Street Communication sind wir stolz darauf zu verkünden, dass wir jetzt Premium-LED-Geräte anbieten. Speziell bieten wir nun fünf neue Arten von Vorhang-LED-Displays für Veranstaltungen, Ausstellungen und Projekte weltweit.

LED Anwendungen

Die Einsatzmöglichkeiten unserer LED-Verleihgeräte sind nur durch Ihre Phantasie begrenzt. Bei Street Communication sind wir stolz auf die Bereitstellung von Lösungen und schaffen immer neue und innovative Wege, um Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Ob für eine Firmenveranstaltung, Ausstellung, Markteinführung, Modenschau, Empfang oder jede andere Veranstaltung, unser Team von Technikern und Projektleitern von Street Communication ist hier, um Sie durch jeden Schritt des Mietprozesses vom ersten Brainstorming zur Installation zu begleiten.

LED Spezifikation

  • Wunderschöne HD-Bilder
  • Leicht und leise
  • Schnell eInstallation und Demontage
  • Entworfen, um allen Wetterbedingungen standzuhalten
  • Bleib klar und brillant unter hellem Licht
  • Pixeldichte bis 65.536/m2
  • Bildwiederholraten größer als 2000Hz
  • Kontrastverhältnis von über 2000:1
  • Pixelabstände von 3,9; 4,8; 5,95; 6,67; 7,8 mm
  • Graylevel bis zu 16bits

LED Herstellung

Unsere Entwürfe werden unter Verwendung von hochwertigen Komponenten hergestellt, die unter härtesten Wetterbedingungen arbeiten können. Die Don / Din-Serie wurde entwickelt, um das Beste aus modernster LED-Technologie herauszuholen.

LED Installation

Ein neu patentierter Verriegelungsmechanismus ermöglicht eine schnelle Montage und Demontage. Darüber hinaus wurde unsere LED-Installationszeit auf ¼ die Zeit einer herkömmlichen LED-Bildschirminstallation begrenzt.

Kontakt

Unsere leichten und energieeffizienten Displays werden Ihre Kunden begeistern und elektrisieren Ihre Live-Kommunikation. Bitte kontaktieren Sie uns für ein Angebot.

Unser Team verfügt über umfangreiche Branchen- und Technologiekenntnisse, Produktdesignexperience und Beratungen, die Ihnen von Anfang bis Ende helfen. Die Lattice-Plattform ermöglicht es uns, erstklassige Qualität, sehr zuverlässige LED-Anzeige und Lichtlösungen für die anspruchsvollsten Projekte anzubieten. Unser Ziel ist es, unsere Kunden Erwartungen in Bezug auf Leistung, Zuverlässigkeit, Kosten des Eigentums und Wartbarkeit zu übertreffen.

[Object Fenster]

[Object Fenster]

Rental LED Screen Display High Resolution

Introducing LED Rentals

LED Announcement

Here at Street Communication, we are proud to announce that we are now offering premium LED equipment for rental. Specifically, we now provide five new types of curtain display LED screens for events, exhibitions, and projects worldwide.

LED Applications

The possible applications of our LED rental equipment are only limited by your imagination. At Street Co’, we pride ourselves in providing solutions and are always creating new and innovative ways to help you achieve your goals. Whether it’s for a corporate event, exhibition, brand launch, fashion show, reception or any other event, our team of technicians and project managers at Street Communication are here to guide you through each step of the rental process from initial brainstorming to installation.

LED Specifications

  • Gorgeous HD images
  • Lightweight and silent
  • Quick installation and disassemble
  • Designed to withstand all weather conditions
  • Remain clear and brilliant under bright light
  • Pixel density up to 65,536/m2
  • Refresh rates greater than 2000Hz
  • Contrast ratio of over 2000: 1
  • Pixel pitches of 3.9, 4.8, 5.95, 6.67, 7.8mm
  • Gray level up to 16bits

LED Manufacturing

 Our designs are manufactured using premium quality components capable of operating in the harshest outdoor weather conditions. The Don/Din Series is engineered to bring out the best in state of the art LED technology.

LED Installation

A newly patented locking mechanism allows for quick installation and disassemble. Furthermore, our LED installation time has been cut to ¼ the time of a traditional LED screen installation.

Contact

Our lightweight and energy efficient monitors will add a bold and original twist to your events and electrify your live communications. Please contact us for a quote.

Our team has extensive industry and technology knowledge, product design experience and consultations that will help you from start to finish. Lattice technology platform allow us to provide premium quality, highly reliable, LED display and lighting solutions for the most demanding projects. Our aim is to surpass our clients expectations in terms of performance, reliability, cost of ownership,  and maintainability.