LED-Displays an Decke

    Stechen Sie von oben hervor mit unserem LED-Deckendisplays!

    LED-Decken Videodisplays sind riesige Vollfarb-LED-Displays, die an der Decke von Indoor- und Outdoor Einkaufsstraßen installiert, um mit integrierem Sound und Licht eine fantastische voll immersive Wirkung zu schaffen.

    Street Co’Decken-LED-Videodisplays nutzen hochwertige LED-Lampen um hohe Helligkeit und reiche Farben zu erreichen.

    Es ist die perfekte neue und intuitive LED Bildschirm Display-Design, ideal für große Erklärungen in großen Räumen wie:

    • Shopping Center
    • Kinos
    • Flughäfen
    • Bars
    • Ausstellungen
    • ... ...und So weiter auffällige Ergebnisse zu erzielen.

    [Object Fenster]

    Architektonische LED-Deckendisplays sind ideal für offene Räume und geben ihnen einen besonderen, architektonischen Touch.

    LED-Decke-Display

    Architektonische LED-Vorhang Decke Display bieten ein breites Angebot an Pixelabständen von 8 bis 26 mm um jede Bedürfnisse und Budgets zufrieden zu stellen.

    Indoor Pixelabstände : 1,5 mm; 2 mm; 2,5 mm; 2,9 mm; 3 mm; 3,9 mm; 4 mm; 4,8 mm; 5,1 mm; 6 mm; 6,2 mm; 6,5 mm; 7,2 mm; 8,9 mm; 9 mm; 9,5 mm; 10 mm; 10,4 mm; 12 mm; 12,4 mm

    Outdoor Pixelabstände : 3,8 mm; 4 mm; 4,8 mm; 5,2 mm; 5,3 mm; 6 mm; 6,2 mm; 6,9 mm; 7,6 mm; 8,9 mm; 9,5 mm; 10 mm; 10,4 mm; 10,6 mm; 13,3 mm; 15,2 mm; 15,6 mm; 16 mm; 17,8 mm; 20 mm; 25 mm; 25,2 mm; 25,7 mm; 31 mm; 31,2 mm

    Architektonische LED-Deckendisplays sind kostengünstig und energiesparend:

    • 64 % weniger Energieverbrauch
    • 55% leichter
    • 60% transparent

    Sehen Sie einige unserer besten Decke LED Projekte

    Auffällige Wirkung

    LED-Displays an Decken sind außergewöhnlich. Wir sind gewohnt sie an Wänden und in Schaufenstern zu sehen, jedoch nur selten über unseren Köpfen. Das gilt auch für LED-Böden die eine innovative und futuristische Lösung sind, hervorzustechen. Bei Tag und Nacht werden diese LED-Decken Ihren Standortes erhellen und die Aufmerksamkeit der Passanten anziehen. Ihre Helligkeit wird jeden fesseln und einen "Wow-Faktor" jedes Projekt bringen.

    [Object Fenster]

    Eine neue und kreative Art sich abzuheben und Kunden zu gewinnen.

    Eigenschaften

    * Führende Technologie von hohen Grauwerten und hoher Helligkeit, Kontrastverhältnis von 4000:1, Bildwiederholungsraten 3840Hz

    * Breite Farbpalette, ausgezeichnete Farbkonstanz, kein Regenbogeneffekt, starke Sendestabilität

    * Nahtlose, Lünette, Größe-free Spleißen mit Anpassung der Genauigkeit beträgt 0,01 mm

    * Metall Kühlung Struktur, kein Lärm und kein Lüfter

    * Druckguss-Aluminium-Design, präzise CNC-Bearbeitung

    * Modulare Frontwartung, unterstützt Hot Plugging für das Modul und Kabel

    Kreative, flexible LED-Streifen

    Das riesige Einkaufszentrum Nevada Center, in Spanien, hat uns Street Co’ mit dem Projekt der Verbesserung ihrer Mall mit Innenraum des innovative und kreativ LED-Anzeigen, um die Aufmerksamkeit der Passanten und verleihen dem Ort eine futuristische Dimension. Sie haben nicht die Design-Touch zu liefern kundenspezifische LED mit einem sensationellen Effekt, die Umgebung und Umwelt der Mall in Betracht ziehen.

    Nevada Zentrum rief uns um ein ganz neues Projekt von Grund auf neu zu erstellen und sie vom Design der Installation unterstützen. Sie brauchten einige fremde Hilfe zu füllen die Räume dieses riesigen Block Gebäude mit einer Design und architektonische Note.

    Unser Designer-Team arbeitete hart, um die Erwartungen des Kunden zu erfüllen und schuf mehrere Vorschläge, die in diesen großen Raum passen. Sie haben etwas geschaffen, das dem brandneuen Gebäude und seiner Innenarchitektur in anspruchsvoller Weise entspricht.

    Flexible LED-Streifen an Decke

    Flexible LED-Streifen an Decke

    Flexible LED-Streifen an Decke

    Geschäftswert

    Das auffallenden, visuellen Impulse von oben ziehen Kunden an, daher ist die Deckenanzeige perfekt für Einkaufszentren, Bühnen und Unterhaltungsplätze zur Stärkung der Geschäftsvorteile oder Unterhaltungserfahrung.

    Der einzige Weg, um über der Flut der Werbung zu stehen, ist, durch regelmäßige Änderung bemerkt zu bleiben. Unternehmen können ihre positiven Eigenschaften und Vorteile durch die Verwendung von unkonventionellen LED-Bildschirmdisplays für Unternehmen effektiv vergrößern. Außerdem können alle LED-Werbemittel schnell und ohne Kosten umprogrammiert werden, um sich auf neue Informationen oder spezielle Angebote zu konzentrieren. Es ist das einzige Werbemittel, das dies ermöglicht; LED-Deckendisplays sind eine langfristige und rentable Investition.

    Wie alle unsere Displays, können LED-Deckendisplays nqch Ihren Vortstellungen angepasster werden - es ist eine grenzenlose Lösung!

    Architektur LED-Deckenvorhang

    In Zhengzhou HuiYi Times Square gelegen, von HuiYi Gruppe investiert, dieses Projekt abgedeckt 1100 Meter im Quadrat und ist nur riesige unregelmäßig LED-Decke-Vorhang mit Multi-Oberflächen in China. Es ist 15 bis 23 Meter hoch und seine Oberfläche ist unregelmäßig wellig Design inspiriert von der Göttin Verlust Band vom Himmel fliegen.

    Dieser architektonischen LED Decke Vorhang gehört zu den modernsten in der Branche mit 60 % geringeren Energieverbrauch, 60 % leichter im Gewicht mit bis zu 60 % Transparenz.

    Die Architektur Decke Vorhang kann für viele Formen und Designs und Skala, eignet sich daher ideal für große große Projekte angepasst werden. Mit 16mm kleine Pixel, mehrfarbige LEDs und Pe.

    Der Vergangenheit oder der Zukunft, mikroskopische Welt oder unendlichen Weiten des Universums, zweidimensionalen Raum oder N-dimensionalen Raum, können alle durch unregelmäßige präsentiert werden LED-Decke-Vorhang. Spüren Sie dahinter stehen, die Freude der Phantasie.

    [Object Fenster]

    [Object Fenster]

    0 Kommentare

    Schreiben Sie einen Kommentar

LED screen displays on Ceiling

Stand out from above with our LED Ceiling screen Displays !

Ceiling LED video display is a huge full color LED display installed in the ceiling of indoor and outdoor commercial street, integrating sound, light to create a fantastic full immersive effect.

Street Co’s Ceiling LED video display adopts high-quality LED lamps, achieving high brightness and rich colors.

It is the perfect new and intuitive LED screen display design, perfect for making big statements in large spaces like :

  • Shopping centers
  • Cinemas
  • Airports
  • Bars
  • Exhibitions
  • …and so on to get eye-catching results.

 

Architectural LED Curtain Ceiling Display is ideal for open spaces that are looking for an architectural touch to any environment.

 led-ceiling-display

Architectural LED Curtain Ceiling Display offers a wide range for pixel pitch from 8mm-26mm in order to make sure we can meet the needs of any budget :

Indoor Pixel Pitch : 1.5 mm, 2 mm, 2.5 mm, 2.9 mm, 3 mm, 3.9 mm, 4 mm, 4.8 mm, 5.1 mm, 6 mm, 6.2 mm, 6.5 mm, 7.2 mm, 8.9 mm, 9 mm, 9.5 mm, 10 mm, 10.4 mm, 12 mm, 12.4 mm

Outdoor Pixel Pitch : 3.8 mm, 4 mm, 4.8 mm, 5.2 mm, 5.3 mm, 6 mm, 6.2 mm, 6.9 mm, 7.6 mm, 8.9 mm, 9.5 mm, 10 mm, 10.4 mm, 10.6 mm, 13.3 mm, 15.2 mm, 15.6 mm, 16 mm, 17.8 mm, 20 mm, 25 mm, 25.2 mm, 25.7 mm, 31 mm, 31.2 mm

Architectural LED Curtain Ceiling Display is cost efficient and energy saving, with :

  • 64% less energy consumption
  • 55% lighter in weight
  • 60% transparency

See some of our best ceiling LED projects

Eye-catching impact

LED screens on ceilings is an unusual thing, we are used too see them on walls, showcases, but rarely above our heads. As for LED interactive floors, LED curtain ceilings are one innovative and futuristic solution to stand out. By day and night, this LED curtain Ceiling will light up the ceiling of your location and attract passers’ attention. Their brightness will captivate any eye and bring a “wow factor” to any of your project.

 

A new creative way to stand out and attract customers

Features

* Leading technology of high grey level and high brightness, contrast ratio 4000:1, refresh rate 3840Hz

* Wide color range, excellent color uniformity, no rainbow effect, broadcasting strong stability

* Seamless, bezel-free, size-free splicing with adjusting accuracy is 0.01mm

* Metal cooling structure, no noise and no fan

* Die-casting aluminum design, CNC precise processing

* Modular front maintenance, supporting hot plugging for unit module and wires

Creative flexible LED strips

The huge mall Nevada Center, in Spain, contacted us at Street Co’ with the project of enhancing their mall’s interior with innovative and creative LED displays, in order to attract passers attention and give the place a futuristic dimension. They didn’t have the design touch to deliver custom LED with a sensational effect that take into account the surrounding and environment of the mall.

Nevada center called us to create a whole new project from scratch and support it from the design to its installation. They needed some outside help to fill the spaces of this huge bloc building with a design and architectural touch.

Our designer team worked hard to meet the client’s expectations and created several propositions to fit in that large space. They created something that matched the brand new building and its interior design in sophisticated way.

Flexible LED stripes on ceiling

Flexible LED stripes on ceiling

Flexible LED stripes on ceiling

Business value

The striking visual impact from overhead attracts customers, which makes the ceiling display perfect choice for malls, stages and entertainment places to strengthen the business benefits or entertainment experience.

The only way to rise above the flood of advertising is to stay fresh by regularly updating. Businesses can effectively magnify their positive traits and benefits by using unconventional LED screen displays for business. Plus, all the LED advertising tools can be reprogrammed quickly and without cost to focus on new information or special deals, it is the only marketing tool that allows it; LED screen ceiling is a long term and rentable investment.

Like any of our displays, LED screen ceiling displays can be adapted and design to any shape of you desire, it is a limitless solution !

Architectural LED Ceiling Curtain

Located in Zhengzhou HuiYi Times square, invested by HuiYi group, this project covered 1100 meters squared and is the only giant irregular LED ceiling curtain with multi-surfaces in China. It is 15 to 23 meters tall and its surface is in an irregular wavy design which was inspired by the Goddess loss flying ribbon from heaven.

This architectural LED ceiling curtain  is one of the most advanced in the industry with 60% lower energy consumption, 60% lighter in weight with as high as 60% transparency.

The Architecture ceiling curtain can be customized for many shapes and designs and scale, making it perfect for Large grand scale projects. With 16mm small pixels, multi color LEDs and pe.

The past or the future, microscopic world or vast universe, two-dimensional space or N-dimensional space, all can be presented by irregular LED ceiling curtain. Standing beneath it, feel the joy of fantasy.

 

 

0 Comments

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*